Hundesalon "Balu" Inh.: Nadin Böning Papiermühlenweg 33 99089 Erfurt
Hundesalon "Balu"Inh.: Nadin BöningPapiermühlenweg 3399089 Erfurt

Gästebuch

 

Tragen Sie sich ins Gästbuch ein und sagen Sie mir Ihre Meinung

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Beate Feldbusch (Dienstag, 30. Dezember 2014 11:47)

    Waren heute das letzte mal in DIESEM Jahr bei Ihnen und Spiky fühlt sich rund rum zufrieden. Mein Frauchen und ich wünschen Ihnen und Ihrer Crow einen guten Rutsch in Neue Jahr. Für das Jahr 2015
    viel Gesundheit, immer ein volles Geschäft und zufriedene Kunden. Spiky und Frauchen sund happy und können dich nur empfehlen.


    Für das Jahr 2015 viel Gesundheit und immer ein volles Geschäft und zufriedene Kunde, egal ob Frauchen, Herrchen oder Vierbeiner.

  • Ilona Hey (Freitag, 28. November 2014 18:50)

    Hallöchen zusammen,unsere beiden Riesen (Neufundländer und Bernhardiner) waren heute zum ersten Mal bei Euch und hatten gleich das volle Programm. Ich muss sagen sie waren alle beide sehr entspannt
    was auch an der freundlichen und Kompetenten Behandlung lag. Super Preis!! Es werden auch keine Unterschiede ob Groß oder Klein gemacht!! Unsere beiden Jungs sehen wieder schick...wir kommen wieder
    und freuen uns schon auf das nächste mal!! Macht weiter so!! ganz liebe Grüße von Ilona mit Rasselbande

  • Beate Feldbusch (Mittwoch, 07. August 2013 20:34)

    Top Hundesalon !!!
    Hallo Nadin,deine Seite ist echt super geworden.
    An all die anderen Leser, ich kann nur sagen top Hundesalon und sehr zu empfehlen!!! Obwohl unsere Kleiner ein Schisshase ist, ist er dort super aufgehoben. Danke Nadin für deine Fürsorge!

  • Harlekin (Mittwoch, 31. Juli 2013 13:44)

    Hallo Nadin! War letzten Mittwoch schon das 6. mal bei Dir und Du hast es wie immer prima gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Bis bald! Harlekin

  • Nadin Böning (Mittwoch, 24. Juli 2013 23:23)

    Sehr geehrte Kunden,

    auf Grund eines Providerwechsel konnten Ihre ganzen schönen Einträge technisch nicht übernommen werden. Die Daten wurden zusammengefasst und manuel eingefügt.

    Danke für Ihr Verständnis

    Nadin Böning
    __________________________

    Name: Cornelia Schrader (Cornelia.Schrader@gmx.de)
    Datum: Do 30 Mai 2013 14:58:18 CEST
    Betreff: 1.Besuch im Salon

    Hallo, ich war begeistert. Mein Tiger war zum ersten Mal heute bei Euch. Es ging super schnell. Waschen, Schneiden Föhnen in einer Stunde und dann noch zu einem Super Preis!!! Wir kommen garantiert
    wieder. Tiger fühlt sich wie der "kleine Prinz" Er kam in unser Büro zurück und zeigte sich erst mal bei allen wie schick er jetzt ist.
    __________________________

    Name: Harlekin (otrebor60@web.de)
    Datum: Di 06 Nov 2012 12:05:58 CET
    Betreff: 1. Besuch am 05.09.2012

    Mein Name ist Harlekin und ich bin ein noch kleiner Großpudel. Ich war gestern, dass erste mal bei dir und es hat mir so gefallen,dass ich bestimmt wieder zu dir komme. l.G.Harlekin
    __________________________

    Name: Sibylla Freiheit mit Lilli (sibyllafreiheit@web.de)
    Datum: Di 01 Mär 2011 13:53:05 CET
    Betreff: Lilli Marleen

    Liebe Nadin, wir waren heute zum ersten Mal bei Euch % sind mega happy. Lilli sieht super aus. Wir wurden total freundlich empfangen... Danke danke danke... Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!
    Liebe Grüße Sibylla, Jolie & Lilli
    _________________________

    Name: / (0@gmx.de)
    Datum: Sa 15 Jan 2011 13:04:48 CET
    Betreff: /

    leider bekommt man erst sehr spät einen Termin

    Antwort: Auf Grund der stark variierender Nachfrage, besonders bei Wetteränderung kann es leider vorkommen dass nicht immer sofort ein passender Pflegetermin gefunden werden kann. Ich bin jedoch
    bestrebt mit den Kunden gemeinsam im gegenseitigen Interesse schnell eine Lösung zu finden. MFG Ihr Hundesalon
    __________________________

    Name: Reifenstahl (sellybernd@web.de)
    Datum: Do 27 Mai 2010 23:50:22 CEST
    Betreff: Danke

    Hy Nadin, mein Name ist Ramses mein Frauchen brachte mich heute zu dir um mich schick zumachen danke das hast du gut hinbekommen,die Hunde damen drehen sich wieder um wen sie mich sehn . Gruß
    Ramses
    __________________________

    Name: Lady (christazwinkau@web.de)
    Datum: Do 15 Apr 2010 18:46:35 CEST
    Betreff: Frisur

    Danke liebe Tante Nadin das du mir wieder mein Fell kurz geschnitten hast Jetzt bin ich wieder eine hübsche hundedame. =) Vielen danke
    __________________________

    Name: Tom Söffing (tom2303@gmail.com)
    Datum: Do 11 Feb 2010 11:48:21 CET
    Betreff: Biggy

    Hallo Leute, ich, die Biggy war heut mit meinem Papa bei Tante Nadin.Ihr müsst wissen, ich bin eine kleine Prinzessin und hatte voll das lange Fell und sah vorher eher aus wie ein "Hippi", aber
    danach!!!!!!!! Würde gern ein wenig angeben und Euch ein Bild schicken, aber Papa hat noch keine Möglichkeit gefunden!!! Also kurz und gut Tante Nadin, ich bin total zufrieden mit deiner Arbeit und
    will nur noch zu Dir....... Papa grinst jetzt noch, weil entweder ich ihm so gut gefalle, oder der Preis......naja vielleicht ja auch beides, wer weiß das schon ;o))) Und ihr Hundemamis und Papis
    laßt Euch gesagt sein, Nadin´s Hundesalon hat voll was drauf!!!! Geht hin und überzeugt Euch selbst!!! Eure Biggy
    __________________________

    Name: Christoph Clemens (info@couchwolf.de)
    Datum: Mi 27 Jan 2010 15:27:37 CET
    Betreff: www.couchwolf.de

    Eine sehr schöne Seite. Weiterhin viel Erfolg wünscht www.couchwolf.de
    _________________________

    Name: Melanie Homann (melanie-homann@web.de)
    Datum: Sa 05 Dez 2009 19:31:31 CET
    Betreff: Liebevoller Umgang mit meinem Hund...

    Hallo zusammen, als ich vor ca. 1 Monat beruflich in Erfurt war, bin ich auf diesen Hundesalon gestoßen. Da meine Malteserhündin mal wieder entfilzt werden musste,habe ich hier einen Termin gemacht.
    Das Ergebnis war super.. Mein Hund total entspannt, obwohl sie schon schlechte Erfahrungen mit anderen Hundefriseuren gemacht hat. Also ich kann jedem diesen Hundesalon mit bestem Wissen und Gewissen
    weiterempfehlen, wenn sie wollen, das es ihrem Hund gut geht. Viele Grüße aus Bochum
    __________________________

    Name: Matthias (matthias@online.de)
    Datum: Mi 26 Aug 2009 12:51:44 CEST
    Betreff: Salon kann man jeden weiterempfehlen

    Ich war schon in vielen Hundesalon´s, aber bisher noch nie so zufrieden wie in diesem, von der Terminvereinbarung bis zum abholen meines Hundes hat alles prima geklappt. Der Faire Preis hat mich dann
    entgültig überzeugt(in anderen Salons muste ich für´s Entfilzen immer extra bezahlen). Frau Böning, machen Sie weiter so... und vielen Dank für die gute Betreuung.

  • Kathrin (Mittwoch, 24. Juli 2013 15:56)

    Hallo Nadin deine Seite hier ist echt Super schön ! Du bist eine Super Hunde Friseurin

  • Marco Böning (Montag, 08. Juli 2013 22:06)

    Herzlich Willkommen im Hundesalon "Balu"

Hier finden Sie mich:

Hundesalon"Balu"
Inh.: Nadin Böning

Papiermühlenweg 33
99089 Erfurt

 


Kontakt:
Telefon: 0361 6663870
E-Mail:
nadin@hundesalon-erfurt.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon "Balu" Inh.: Nadin Böning Papiermühlenweg 33 99089 Erfurt