Hundesalon "Balu" Inh.: Nadin Böning Papiermühlenweg 33 99089 Erfurt
Hundesalon "Balu"Inh.: Nadin BöningPapiermühlenweg 3399089 Erfurt

Angebote

Ich bin mit Herz und Seele ein großer Hundeliebhaber und selbst Besitzer, eine gute Fell und Hautpflege ist für den „Vierbeiner“ äußerst wichtig, da der Hund über Haut und Fell seine Körpertemperatur reguliert.

 

Ein Hund mit gepflegtem Fell wird im Sommer nicht so schnell schwitzen oder im Winter frieren. In meinen Salon mache ich keine unterscheide zwischen den verschieden Rassen und Hundegrößen. Alle Hunde sind eigene Persönlichkeiten und werden als solche behandelt. Damit die Hundepflege für den Besitzer kalkulierbar bleibt und es keine bösen Überraschungen gibt, habe ich in meinen Salon Festpreise die nicht durch zusätzlichen Aufwand oder Extra Leistungen zusätzlich erhöht werden. 

 

Geschenkgutscheine als besonderes Geschenk... induviduellel und persönlich gestaltet für Ihren Anlass. 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten Bar
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Bar

Hier finden Sie mich:

Hundesalon"Balu"
Inh.: Nadin Böning

Papiermühlenweg 33
99089 Erfurt

 


Kontakt:
Telefon: 0361 6663870
E-Mail:
nadin@hundesalon-erfurt.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon "Balu" Inh.: Nadin Böning Papiermühlenweg 33 99089 Erfurt